Sonntag, 2. März 2008

Wieder mobil...

Juhu... endlich habe ich ein Fahrrad. Natürlich nur ein gebrauchtes, aber auch das hat mich satte 50 € gekostet. Und hier steht es nun voller Pracht und Rost... ähmmm Glanz wollt ich sagen:

An dieser Stelle möchte ich auch gleich ganz liebe Grüße an mein Baby (meinen BMW) schicken, keine Angst, das Rad kann dich nicht ersetzen, wirst immer mein liebster bleiben! Ich hoffe du wirst auch gut behandelt daheim! *g*


Heute habe ich dann gleich mal die Stadt mit meinem neu erworbenen Bike unsicher gemacht. Dabei bin ich auf einen riesigen Markt im Stadtzentrum gestoßen... Aber auch die anderen Geschäfte sind nicht zu kurz gekommen!

Überraschung, Überraschung... stellt euch vor, hier gibt es Windmühlen!!! Ein kleiner Beweis:


Ist das nicht cool?! Aber apropo Wind... ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie anstrengend Rad fahren bei Gegenwind sein kann! Wenn das so weiter geht, komm ich ja noch richtig durchtrainiert heim! *g*

Dann noch schöne Grüße, Doris

Keine Kommentare: