Montag, 24. März 2008

Openluchtmuseum Arnhem

Heute mal eine kleine Bildergeschichte: Da das Wetter heute soooo schön war, hab ich mir mein

geschnappt und bin losgeradelt zum

und bin mit dem

nach Arnhem um mir das

anzugucken. Dort sieht man ganz viele

und typische alte niederländische

von außen und innen, und es werden typische Arbeiten von früher dargestellt:

Auch ein paar gaaanz komische Austellungen kann man angucken:

oder komische

bewundern und dann stehen dort auch noch gaaaanz viele

herum. Natürlich wir auch für Stärkung gesorgt. Man kann zum Beispiel in die Brauerei auf ein gratis

gehen (siehe in meiner Hand!). Wenn man genug hat vom ganzen laufen dann kann man auch ganz einfach mit der

weiterfahren.

Also das Freilichtmuseum ist auf jeden Fall einen Besuch wert! Ich hab einen netten Tag dort verbracht... bis es zu schneien begann... *g*Da hab ich mich dann auch auf den Heimweg gemacht! Mehr Fotos werde ich noch online stellen auf meinem Picasa Webalbum und natürlich werd ich hier auf meinem Blog einen Link dazu machen!

Liebe Ostergrüße aus den Niederlanden!

Keine Kommentare: