Montag, 17. März 2008

Für wahnsinnig erklärt...

Weil mich ja schon so manche von euch für wahnsinnig erklärt haben, weil ich schon ein bisserl was für die Bakk. 2 Arbeit getan habe: Ich habe mir doch nur ein paar Bücher entliehen, ein vorläufiges Inhaltsverzeichnis erstellt, wissenschaftliche Fragen aufgestellt und ein dazu passendes, vorläufiges Literaturverzeichnis erstellt. Ich kann nichts dafür... mein Betreuer verlangt das von mir. Und das sind doch nicht viele Bücher?!



Ja, ich gebs ja zu, solche Bilder war man früher von mir nicht gewohnt. Aber ich wohn einfach im falschen Wohnheim... Hier sind alle so fleißig und strebsam. Drum werd ich auch morgen mal ein anderes Studentenheim (berüchtig für die tollen 'Gang feesten') unsicher machen und mich zur St. Patrick's Day Feier begeben und versuchen wieder so zu werden ich früher war! Fortgehn - feiern - trinken! -> Vorausgesetzt ich kann mich aufraffen sooooo weit zu radeln. *lol*

Keine Kommentare: