Sonntag, 23. März 2008

Shopping @ Winkelcentrum Dunkenburg

Heut war das Wetter wieder mal nicht besonders drum hab ich mir gedacht ich schau mir mal das örtliche Shopping Center an. Um es kurz zu beschreiben:

- es ist kalt drinnen
+ gut bei Regen da natürlich überdacht
- wichtige Geschäfte fehlen (nicht mal H&M vorhanden...)
+ manch billige, auffallende Geschäfte
- relativ klein (kein Vergleich mit den amerikanischen Malls...)
+ gut mit dem Bus erreichbar

Naja, ne Weile hält mans dort schon aus, aber so besonders ist es dann auch wieder nicht. Aber trotzdem sind dort genug Leute unterwegs:


Wenn ich schon in 'nem Shopping Center bin kann ich natürlich nicht so einfach ohne irgendetwas heimkommen. Neben Lebensmitteln und 'nem T-Shirt hab ich auch noch etwas ganz, ganz tolles erworben! Damit wir in Zukunft nicht immer Extrem-UNO spielen müssen (gilt besonders für Martina M.), hab ich jetzt ein neues Spiel besorgt: TIC TAC TOE...

Voll cool, oder? Martina, besonders deine Meinung wär hier gefragt! *g*

Keine Kommentare: