Sonntag, 9. März 2008

Erste Arbeitswoche vorbei!

Hallo allemaal!

Erste Arbeitswoche habe ich gut überstanden. War noch nicht so spannend, aber naja. Anfang der Woche durfte ich meine Kreativität unter Beweis stellen und 'nen Flyer/'ne Broschüre GBDN entwerfen und gestalten... Und ich muss voller Stolz sagen, das ist ganz gut gelungen, ihnen hats gefallen.

Am Mittwoch hab ich dann endlich schön langsam mal mit meinem eigentlichen Projekt begonnen. Da ich da auch mit Kevin, dem anderen Praktikanten, zusammen arbeiten muss, konnte ich nicht früher beginnen, denn er ist anfangs der Woche von 'ner Grippe heimgesucht worden. Naja, mein Projekt ist momentan noch ein bisserl langweilig... Viel Recherche im Internet, aber zeitintensiv! Ich glaub, dass kann noch 'ne sehr spannende Sache werden!

Ja, und Wochenende ist war/ist ja jetzt auch noch. Am Freitag wollt ich ursprünglich ein bisschen fortgehn, hab mich aber dann ein mit Dylan und Annemik (Gangkollegen) in der Kücher verquatscht und dann hatte ich nicht mehr wirklich Lust mich mit dem Rad auf den Weg ins Zentrum zu machen. Dafür war ich dann gestern fort. Gehört sich ja auch so an 'nem Samstag! War mit Martha (Gangkollegin) und Christopher in der Stadt in 'ner Bar namens Sterre:


War voll gemütlich und lustig. Die beiden sind echt nett drauf. War 'ne Gaudi! Naja, aber ich bin jetzt dann mal gespannt, was es hier noch für Lokalitäten gibt.... @ Eva: Coffeeshop bereits gesichtet... *lol*

Ich hab auch schon ein bisserl was für die FH gemacht. War schon ganz brav hier in der Bibliothek der Radboud Universiteit und hab mir 'nen Ausweis geholt, damit ich mir dort Bücher ausleihen kann, um fleißig an meiner Bakk. 2 Arbeit schreiben zu können... Hab sogar schon drei in meinem Zimmer liegen, auch wenn sich die als eher unpassend herausgestellt haben...

Prettige Dag! Doris

Keine Kommentare: