Mittwoch, 2. April 2008

Wochenende in Arnhem

So, jetzt bin ich wieder erholt und ausgeschlafen und hab Zeit ein bisserl vom letzten Wochenende zu erzählen. Am Samstag waren Kevin, seine Freundin und ich bei Clemence und Wouter zum Abendessen eingeladen. Clemence hat voll leckeren Fisch für uns zubereitet und 'ne lecker Nachspeise (weiss nimma wies gheißen hat...). Naja, jedenfalls war nach dem Abendessen auch noch fortgehn angesagt. Bis wir endlich aus der Wohnung gekommen sind war es eh schon ca. 1 Uhr. Eigentlich wollten wir auf 'ne Party, aber da durften wir nicht mehr rein, weils schon soooo voll war. Drum sind wir einfach in den Club 'The Level' gegangen. Naja... für 12€ Eintritt hätte ich eine etwas größere und moderne Location erwartet, aber die Musik war gut (ganz viel bum bum) und die Stimmung toll!


Hehe... hier ein Suchspiel... wer findet mich da oben im Foto?!
Naja... jedenfalls haben Kevin und seine Freundin schon so um ca. 3 Uhr (Zeitangaben in Winterzeit) Schlapp gemacht und sind heim, aber Wouter, Clemence und ich sind noch bis zum bitteren Ende geblieben... und zwar bis die Musik aus war. Noch ein schnelles Bier und zu Fuß (ca. 20 min) zu ihnen in die Wohnung heimgelaufen. Dort haben wir noch ein bisserl gequatscht und ein (oder zwei *lol*) gemütliche Gläschen getrunken. So um ca. 6 (wie gesagt, Zeitangaben in Winterzeit) sind dann auch wir schlussendlich ins Bett.


Wie aufmerksamen Lesern aufgefallen ist, steht im Titel Arnhem... Weil ja zu den wichtigsten Zeiten (3 - 7 h morgens) kein Zug von Arnhem nach Nijmegen fährt, haben Clemence und Wouter gleich gesagt, ich soll bei ihnen übernachten... gesagt - getan! Am Sonntag bin ich dann eh schon um 17 Uhr heimgekommen... Ja, gute Mädchen gehen im hellen nach Hause! *g*
War auf jeden Fall ein sehr lustiges Wochenende. Aber im Gegensatz zu Wouter und Clemence bin ich am Montag nicht eine Stunde später in die Arbeit gekommen, weil da jemand die Zeitumstellung nicht ganz mitbekommen hat...

Keine Kommentare: