Montag, 14. April 2008

Weekend @ Carina's

Da ich natürlich während meines Aufenthaltes in den NL auch ein bisschen etwas sehen möchte, habe ich dieses Wochenende Carina besucht. Ich kenne sie aus Cádiz. Sie ist aus Deutschland, wohnt in Münster und studiert in Enschede.
Da es Samstags soooo schön sonnig war in Münster haben wir 'ne nette Stadttour gemacht. Münster ist 'ne schöne Stadt! Nicht zu groß, aber doch immer etwas los. Ich hab dann auch Birgit, eine weitere Freundin aus Cádiz dort getroffen, die gerade mit dem Zug auf Durchreise war und dort 2 h Aufenthalt hatte. Ist ja schön, die ganzen Leute wieder mal zu treffen.

Sonntag gabs dann auch noch nen Zwischenstop in Enschede, nachdems in Münster geregnet hat... Aber in Enschede - siehe da - Sonnenschein!


Und auch Deventer sah ich mir noch an...

Naja, die Straßen waren leider in Enschede und auch in Deventer relativ leer, aber auch verständlich, es war ja Sonntag! Trotzdem warens zwei nette Ausflüge. Mehr Fotos vom Wochenende könnt ihr dann auch noch auf meinem Picasa Webalbum bewundern!

Keine Kommentare: