Sonntag, 6. April 2008

News zum Wochenende

Das Wetter hier ist momentan einfach nur schlimm! Regen, Regen und noch mehr Regen. Aber das hat mich natürlich nicht davon abgehalten, aus dem Haus zu gehen und wieder mal ins Zentrum zu gucken. Da gehts ja Samstag immer voll zu! Und egal ob Sonnenschein oder, wie heute, Regen... es ist was los!

@ Eva und Irene: Freu mich schon wenn ihr kommt, auch wenns noch 'ne Weile bis dahin ist! Ich habe heute schon die Tickets für das Free Your Mind Festival in Arnhem besorgt. Mehr Infos dazu auch auf der Festival Homepage (siehe Link rechts). Ihr steht jetzt tief in meiner Schuld.... *fg*

Natürlich war ich nicht nur zum Geldausgeben in der Stadt. Es ist immer lustig und interessant was sich an nem Samstag dort so tut. Heute gabs da was nettes für die Kinder...


... und gratis Chips, nur musste man dazu neugierig genug sein und sich da hinein wagen...



... und dann hab ich da noch etwas ganz leckeres entdeckt...


... und natürlich durfte auch die musikalische Unterhaltung nicht fehlen (Tonqualität leider nicht ganz so toll...)!



Keine Kommentare: