Montag, 28. April 2008

De nouveau avec les françaises

Auch wenn mir Stevie vor kurzem schon mitgeteilt hat, dass niemand die Franzosen mag (laut Stevie: nobody likes the French...), bin ich trotzdem noch immer fleißig mit ihnen unterwegs. Auch dieses Wochenende wieder. Am Freitag waren Mikael und ich ein bisschen Nijmegen und die Fortgehlocations erkunden. Dabei wurde mein Fahrrad kurzfristig zum 2-Mann-Fahrrad umfunktioniert, da die Busse nicht so lange fahren und Mikael noch kein Fahrrad hier hat. Das war auf jeden Fall witzig! Naja, in Nijmegen gibts einige Bars und Clubs. Haben ein paar dieser ausgekundschaftet und sind schlussendlich in

gelandet. War ziemlich viel los dort. Aber ich musste wieder mal feststellen, dass die Niederländer einen ziemlich interessanten Musik-Mix bieten... Von langsam auf Techno auf Hip-Hop auf Pop in nur 2 min möglich! Ist ein bisschen krass... aber naja, war trotzdem ganz witzig dort!

Am Samstag sind dann Mikael und ich mit dem Zug nach Arnhem zu Wouter und Clémence gedüst und haben dort nen gemütlich Abend verbracht bei nem Gläschen Wein.


Heute ist wieder mal Shopping Sonntag in Nijmegen und wie immer gehts da voll zu. Noch dazu ist das Wetter soooooo schön! Laut Temperaturanzeige am Busbahnhof hatten wir heute satte 27°C... was ich aber nicht so ganz glaube! Naja, Annemiek hat sich jedenfalls schon nen schönen Sonnenbrand geholt auf der Terasse! Aber am Abend werden wir uns dann trotzdem noch auf nen Spaziergang raus wagen. *g*

Hier noch ein kurzes Video von heute in der Stadt speziell für Christina, meine Nichte:


Und dann gabs auch noch ne kleine Modenschau:


Juhu... und bald ist Mittwoch, Koniginnendag! Und da kommen Sarah, Lisi und Christiane und wir fahren nach Amsterdam! Freu mich schon riesig auf euch drei!!!

Keine Kommentare: