Montag, 23. Juni 2008

Parties non-stop

Letztes Wochenende hat sich einiges getan. Am Freitag waren wir alle eingeladen bei Winston. Er ist erst vor Kurzem in eine neue Wohnung gezogen und hat daher eine Wohnungseinweihungsparty geben. Es gab leckere Snacks und natürlich durfte auch das Bier nicht fehlen. Zum Housewarming bekam Winston natürlich auch ein kleines Geschenk von Wouter, Clémence und mir: Ein Toaster! Dieser ist knall-orange (welche Farbe denn auch sonst…) und ‚brennt’ I Love You in den Toast (Clémence hat diesen ausgewählt!). Winston hat sich auch riesig darüber gefreut. Angeblich gabs am nächsten Tag schon Frühstückstoast…

Da Highlight des Abends darf ich natürlich auch nicht vergessen: der Nachbar! Er hat sich über die Lautstärke beschwert und ist nur in Jeans gekleidet gekommen. Dies hat aber anscheinend nicht geholfen und er kam wieder ins beschweren. Diesmal zwar MIT T-Shirt, dafür aber OHNE Jeans… Schock! Da waren dann aber alle schnell vom Balkon in der Wohung!

Nachdem erst um ca. 14 Uhr am Samstag heimgekommen bin (habe wieder mal bei Wouter und Clémence übernachtet) gings nach dem Essen und Duschen um ca. 18 Uhr schon wieder ab nach Arnhem! Da war nämlich Wouter’s Geburtstagsparty. Wir genossen natürlich die letzten Sonnenstrahlen und ein paar Snacks auf der Riesenterrasse mit Blick auf den Rhein.



Dann sahen wir uns natürlich auch das Spiel der Niederländer an. Dafür hatte Wouter extra einen Beamer besorgt, damit wir auch wirklich ein tolles, großes Bild haben!


Das Ergebnis ist wohl jedem bekannt – wir haben verloren!!! Auch mein oranges Fan T-Shirt hat nicht geholfen! Jetzt muss ich mir schon wieder ein neues Team zum Unterstützen suchen… Ich sage nur: Viva España!

Am Samstag bin ich dann nicht bei Wouter und Clémence über Nacht geblieben, weil ich mich am Sonntag dann mit Johanna in Maastricht treffen wollte und ich daher früh auf musste! Aber auch auf der Heimfahrt nach Nijmegen war ich nicht alleine. Drei weitere Freunde von Wouter hatten den gleichen vor sich! Mit den drei wurde mir ganz sicher nicht langweilig!!! Angetrunkenes Mädel, Verkuppelungsversuche mit einem Freund, Deutschsprachversuche der Niederländer, Versuche mich für eine weitere Party in Nijmegen zu überreden etc. War auf jeden Fall lustig, aber länger wie eine Stunde hätte ich das wohl schwer überlebt ohne Schäden davon zu tragen… *g*

Keine Kommentare: