Samstag, 31. Mai 2008

Mobil @ Nijmegen

Hallöchen!

Jetzt hab ich ja 'ne Weile schon nichts mehr von mir hören lassen, aber es hat sich ja auch nicht allzuviel getan in letzter Zeit. Naja, was es zu erzählen gibt ist, dass niederländische Ärzte anscheinend unfähig sind und nicht mal einen gebrochenen Fuß erkennen! Aber keine Sorge jetzt, nicht ich habe/hatte 'nen gebrochenen Fuß, sondern Mikael, einer der beiden französischen Praktikanten. Als er dann übers Wochenende mal daheim in Frankreich ist er nochmal zum Arzt, der sofort den gebrochenen Fuß erkannte!

Diesem gebrochenen Fuß verdanke ich auch 'mein' Firmenauto bzw. 'meinen' Firmenopel (trau mich gar nicht mehr Auto sagen, nach ich von Babsi schon ermahnt wurde: Wie kann man sich an 'nen OPEL gewöhnen?!?!). Naja, eigentlich ist es ja Wouters Auto, aber da Brian und Wouter beide auf Geschäftsreise waren, bekam ich es für 'ne Woche lang und durfte Mikael immer in die Arbeit kutschieren. Auch die Woche darauf durfte ich noch öfters mit Wouters Auto herumdüsen, immerhin bin ich ja als Zweitfahrer angemeldet... Hier ein Bildchen von meinem 'flotten Flitzer':


Naja, mittlerweile musste ich den Opel wieder übergeben. Aber da ich es schaffte, ein Monat vor meiner Abreise meinem Rad einen Platten zu verschaffen, war ich letzte Woche auf den Bus angewiesen. Da kam mir der Streik der Busfahrer sehr gelegen, denn alle durften gratis fahren! *g* Aber seit heute bin ich wieder mobil! Ich hab ein neues Rad, viel billiger als das alte und dabei hat es viel mehr Rafinessen zu bieten: Gangschaltung (da werd ich verwöhnt...), Bremsen an der Lenkstange nicht in den Pedalen, kein Rost, gehendes Licht, ...

Naja, sonst hat sich nicht viel getan hier! Während ihr bei 30°C und Sonnenschein daheim geschwitzt hab durfte ich bei Regenschauern und Gewittern im Büro sitzen :-( Ich hoffe nächstes Wochenende sieht das Wetter besser aus, denn da bekomm ich Besuch aus Österreich, von meinen Schnecken Eva und Irene! Juhu! *freu*

Liebe Grüße ins schöne Österreich!

Keine Kommentare: