Dienstag, 6. Mai 2008

BBQ met de Nederlanders

Da momentan das Wetter hier sooooo schön ist, ist es natürlich perfekt für ein BBQ. Und genau das haben wir gestern Abend gemacht. Normalerweise bin ich ja immer mit den Franzosen unterwegs, diesmal war ich zur Abwechslung von Niederländern umzingelt...

Ich kam gerade erst heim von der Arbeit und wurde schon von Annemiek und Dillen überfallen. Sie hatten ein BBQ geplant, waren schon einkaufen für alle und rechnen fest damit, dass ich auch dabei bin. Natürlich, keine Frage - klar bin ich dabei! Und schon wenige Minuten standen wir alle (Annemiek, Dillen, Nadia, Lydia & ich) in der Küche und bereiteten Salat, Spieße, Brötchen, etc. zum Grillen vor. Schon kurze Zeit später saßen wir in der Wiese am Fluss, gleich bei Heim und haben die letzten Sonnenstrahlen genossen.


Nachdem der Mini-Grill nicht ganz so gut funktionierte wie geplant und der Hunger immer größer und größer wurde verlagerten wir schlussendlich das ganze in unsere Küche - da gings schneller. Aber keine Angst, damit war der Spaß natürlich nicht aus! Besonders die leicht angeheiterte Annemiek bereitete uns große Freude *g*


Zum letzten Foto ist anzumerken, dass Lydia mal im Altersheim Praktikum machte und dort die alten Leute auch füttern musste...

Keine Kommentare: