Samstag, 17. Mai 2008

Endlich Sonne!

Hallöchen alle miteinander!
Letztes Wochenende wars endlich mal so richtig schön sonnig und heiß! Darum waren Annemiek und ich auch am Samstag gleich am Kanal sonnen. Und Sonntag und Montag (war ja ein Feiertag) sind Annemiek, Dillen und ich mit unseren Rädern nach Berendonck, Wijchen (Nachbarort von Nijmegen) gedüst, denn dort gibt es einen echt netten, kleinen Badesee - mit Sandstrand! Es war natürlich auch voll viel los, denn das schöne Wetter wollten natürlich nicht nur wir ausnützen! Hier ein paar Bilder von Berendonck:



Da ich schon soooo lange nicht mehr im Kino war, haben Annemiek, Dillen und ich gleich am Sonntag Abend auch noch eines der örtlichen Kinos unsicher gemacht. Wir haben uns 'What happens in Vegas...' angesehen. Der Film ist echt voll lustig!!! Sehr empfehlenswert!

Sonst hat sich eigentlich nächste Woche nicht allzu viel getan. Bei dem schönen Wetter bin ich natürlich auch fleißig mit meinen Inline Skates unterwegs (nochmal danke an meine Mädels)! Aber wer würde hier nicht gerne skaten?!





Ach ja... und letzte Woche war ich endlich wieder mobil... mit Auto (oder so was ähnlichem *fg*). Ich hatte nämlich das Firmenauto von Wouter, da er und Brian, unser Boss auf Geschäftsreise waren. Leider musste ich es schon wieder zurück geben ;-( Aber naja...

Keine Kommentare: